EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Der Countdown läuft...

Im Augenblick merke ich sehr wie schnell doch die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als würde sie regelrecht davon rasen.

Da wäre zum ersten das ich jetzt ende des Monats schon 5 Jahre mit dem Mann meiner Träume zusammen bin.
Zum zweiten ist unser gemeinsamer Sohn schon 3 Jahre und kommt im Sommer/Herbst in den Kindergarten
Zum dritten und letzten hab ich jetzt in ein paar Monaten meine 3 jährige Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel fertig und der Endspurt biginnt am Dienstag um 8 Uhr *zitter*  aber auch freu

Dank der 3 wöchigen Vorbereitung mit Prüfungsbögen ohne Ende kann ich schon mal mit dem guten Gefühl reingehen das ich die auf jedenfall bestehen werde aber das bestehen ist nicht mein großes Problem. Ich will sie mit 2 bestehen naja ok eine gute 3 wäre für mich noch akzeptabel aber alles drunter geht gar nicht

Dementsprechend bin ich schon ziemlich nervös und hibbelig. Dank einer sehr sehr lieben Freundin die ich zwar erst vor kurzem kennengelernt habe aber das Gefühl habe wir kennen uns schon ewig (beruht auf gegenseitigkeit) hab ich jetzt etwas was rein pflanzlich ist  damit mir meine Nervosität am Dienstag nicht doch noch ein Beinchen stellt

Ich bin echt froh wenn ich es endlich geschafft habe denn Haushalt Familie Schule und Ausbildung ist echt kein Zuckerschlecken was man mal so einfach unter einen Hut bekommt
Ich hab meinen kleinen Sohn zwar recht früh bekommen *ungeplantes Wunschkind* aber es stand von vorne rein für mich fest das sobald mir die Möglichkeit gegeben wird ich eine Ausbildung mache und das sooo früh es geht damit ich jetzt genug Zeit für meinen Prinzen hab


Naja dieses Wochenende werd ich mich nochmal hinter den Bögen klemmen und Montag dann nen ganz ruhigen machen und am Dienstag wirds dann erst


Werde dann berichten wie es war

Bis dann
lg euer schmuselwusel

30.4.11 11:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog